Hamburg, 28.03.18 – Einen ganzen Monat lang haben sich die Teilnehmer und Teilnehmerinnen des Kurses Qualitätsbeauftragter ins Zeug gelegt und wurden am Ende für ihre Mühen belohnt.
Am 05. Februar startete bei date up training in Hamburg der Kurs mit einer 25 Personen starken Gruppe. Unser fest angesteller Trainer Paul Ledergeber hatte nun die Aufgabe, jedem Einzelnen Themen rund um Qualitätsmanagement näher zu bringen und alle auf die bevorstehende Prüfung zielgerichtet vorzubereiten.
Die gute Zusammenarbeit von Dozent und Teilnehmern ermöglichte vor allem auch der Präsenzunterricht. Zwischenfragen zu den Kursthemen, zum Beispiel zur Qualitätsmanagementnorm ISO 9001 oder zu internen Audits, waren so problemlos möglich. Nach vier Wochen Präsenztraining stand dann die TÜV-Prüfung zum Qualitätsbeauftragten an, in der maximal 45 Punkte geholt werden konnten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Alle 25 Teilnehmer haben bestanden und der Großteil lag bei einer Punktzahl von über 40. Da war sogar der TÜV Nord beeindruckt! Wir gratulieren den Teilnehmern und unserem Trainer zur gelungenen Prüfung und wünschen weiterhin viel Erfolg!
Infos zu unseren Qualitätsmanagement-Lehrgängen finden Sie auf unserer Kursübersichtsseite für Qualitätsmanagement.