Pressemitteilungen September 2004

RSS Feed
21.09.2004

CAD-Kurs im Herbst zum Knüllerpreis: date up schult Ingenieure berufsbegleitend in CATIA V4 und V5

Zum Herbst bietet das Hamburger Weiterbildungsunternehmen date up education GmbH zwei einmalig günstige Schulungen in CATIA, der führenden Konstruktionssoftware der Luftfahrtindustrie. Die jeweils einmonatigen Seminare sind berufsbegleitend organisiert und richten sich insbesondere an Ingenieure und Techniker von Zulieferbetrieben der Luft- und Raumfahrt. Durch niedrige Kosten sind die hochwertigen Kurse auch für private Selbstzahler attraktiv.
Das Hamburger Weiterbildungsunternehmen date up bietet im Herbst zwei berufsbegleitende Schulungen in der Konstruktionssoftware CATIA zu echten Knüllerpreisen an. In jeweils 90 Unterrichtsstunden lernen die Kursteilnehmer abends und am Wochenende die CATIA-Systemphilosophie kennen und sind zum Kursende in der Lage, komplexe Einzelteilkomponenten sowie Baugruppen zu erzeugen. Im Oktober startet eine einmalige Kompaktschulung für Ingenieure und Techniker in V4, im November steht die Nachfolgeversion V5 auf dem Programm. Die Kursgebühr beträgt jeweils 650 € zzgl. gesetzliche MwSt. inklusive Seminarunterlagen.
Beide Kurse setzen CAD-Vorkenntnisse – CAD meint Computer Aided Design und steht für Engl. Computergestütztes Zeichnen – sowie Erfahrung in der Konstruktion voraus. Jeder Arbeitsplatz ist mit eigenem Rechner ausgestattet. Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen pro Schulung begrenzt.
Kurstermine:
CATIA V4 vom 04.10. bis 29.10.2004,
CATIA V5 vom 01.11. bis 26.11.2004
Weitere Infos kostenfrei unter 0800-881 18 89 sowie www.date-up.com.

» zurück zur Übersicht